Trees planted

Bäume gepflanzt

Rating

4.9 / 5.0

Trees planted

Bäume gepflanzt

Rating

4.9 / 5.0

So kombinierst du die neue Urban Nature Collection

Bring die Natur in dein Leben mit der neuen Urban Nature Collection. Wir haben zwei Outfits zusammengestellt und zeigen dir, wie du die aktuellen Neuheiten gekonnt kombinierst. Mit diesen Looks bist du auf Pflasterstein UND auf Waldboden flott unterwegs!

Welcome back! Wir zeigen dir wieder zwei neue Looks, passend zu unserem neusten Release Urban Nature. Tatsächlich scheint der letzte Blog dieser Art doch recht beliebt gewesen zu sein, daher dürfen wir in die zweite Runde. Allgemeines Empfinden in der Redaktion deshalb:

 

Wir haben jeweils einen Look passend zur Jahreszeit in der Kategorie Frauen und Unisex. Letztes Mal durften die Frauen zuerst, deshalb beginnen wir jetzt mit dem Unisex-Outfit!

Neue Season, neue Classics

Men Look Urban Nature

 

-Neu und heiss begehrt: der TreeShoe Basic. Absolut vegan, ein Klassiker und laut Produkteteam «ein Hingucker». Sagt doch jedes Produkteteam. «Nein, ich habe echt so viele Komplimente bekommen.» Okay, stattgegeben, es ist ein Hingucker!

-Das TreeShirt Longsleeve darf natürlich im Herbst nicht fehlen. Du denkst jetzt vielleicht, dass ist ja kein besonderes Stück und ja, weisse Shirts gibt es tatsächlich viele. Aber dieses spezielle TreeShirt Longsleeve pflanzt einen Baum und ist aus Bio-Baumwolle. Schon gehobenere Klasse, oder?

-Absoluter Favorit im Office von NIKIN ist die TreeCap Curdory. Das intern zirkulierende Meme dazu, ist eigentlich selbsterklärend und sagt dir alles, was du zu dem Stück wissen musst:

Herr der Ringe GIF

 

-Das TreePack Basic rundet den Look ab und ist natürlich optional. Falls dir was Kleineres lieber ist, gibt es auch dieses Fanny Pack!

Pastellfarben im Fokus

Women Look Urban Nature

 

-Ein TreeMug ToGo in Pastellfarbe: das ist schon sehr nice. Zudem auch viel besser für die Umwelt so ein Becher toGo. Würde sagen, das ist ein klassischer Fall von Win-Win.

-Die Mütze ist kein neues Produkt, die Farbe aber schon. Auch die Stoffzusammensetzung ist neu: Polylana® ist eine nachhaltige Alternative zu Acryl. Es verbraucht weniger Wasser, CO₂ sowie Energie und produziert auch weniger Abfall. Neben dem soften Rosa auch in vielen anderen Farben zu haben. Gönn dir!

-Wie bereits beim Unisex-Look, findest du auch bei den Damen die TreeShoes Basic. Auch wenn die Farbe wechselt, bleibt der Schuh vegan. Die Farbspliter in der Sohle kommen daher, dass das Material recycelt ist.

-Den TreeShopper Allover gibt es doch schon länger, denkst du dir? Erwischt, tatsächlich stammt dieses gute Stück aus einer älteren Kollektion. Aber wir fanden, er passt so gut zum Look und kann immer gebraucht werden.

-Die Weste und Wide Leg Jean findest du nicht bei uns im Sortiment, aber du hast sicher auch bei dir im Kleiderschrank tolle Teile, es muss ja nicht immer was neues sein! Ganz nach dem Motto:

 

Okay, und das war’s auch schon wieder. Stay tuned für die nächsten Looks, schreibt uns doch einen Kommentar und ansonsten bis zum nächsten Mal!

Kommentar

Bitte beachte: Kommentare werden geprüft, bevor sie veröffentlicht werden.

Schliessen